Unternehmen

Qualität vom Meisterbetrieb aus Ihrer Region

1931 wurde die Schreinerei von August Kimpel in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit gegründet. Sein Schwiegersohn Kurt Thorn und dessen Frau Lilli, geb. Kimpel, führten den Betrieb weiter und bauten diesen im Laufe der Jahre weiter aus. Sohn Harald Thorn übernahm nach der Techniker- und Meisterausbildung den Betrieb und legte den heutigen Schwerpunkt der „Möbel nach Maß – Fertigung“. In der nun vierten Generation steht Christian Thorn als Schreinermeister und Betriebswirt des Handwerks auch aktiv im Firmengeschehen.

Die Firma präsentiert sich heute mit modernen Fertigungsräumen und Maschinenpark. Neueste Maschineneinrichtungen sind die Basis für eine rationelle und einwandfreie Fertigung. Neue, geprüfte Absaugvorrichtungen und Heizungsanlage, sorgen ebenso wie eine hochmoderne Lackieranlage für einen umweltschonenden und mitarbeiterfreundlichen Betriebsablauf.

Mit Sitz in Aarbergen, am Rande des Taunus, sind wir mittlerweile im gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig.

.

.

.

.

AGB      WIDERRUF      DATENSCHUTZ      IMPRESSUM